Über MOCompany

Wirtschaftsaddon

MOCompany ist ein Wirtschafsaddon für das Bus-Simulationsspiel OMSI2.

Da das Hauptspiel von OMSI2 kein Wirtschaftsmodus mitliefert wird dieser Teil nun von MOCompany ersetzt. MOCompany ist, und wird nicht das Ultra Wirtschaftssystem werden, allerdings liegt die Stärke bei MOCompany auch eher auf den kleineren Wirtschaftlichen Spezifikationen. Das Tool versucht nicht groß zu sein. Es ist so umfangreich wie es sein muss.  


Für die Community

Hingegen des BusBetriebssimulatores (BBS) hat MOCompany einen besonderen Vorteil:

Es ist völlig Kostenlos! Keine Abonnements oder Werbung werden den Spiel / Nutzspaß stören.

Weiterhin versuche Ich als Entwickler auf die Wünsche der Community einzugehen. Dazu dienen die vielseitigen OMSI Foren OmsiWebdisk und Marcels Omsi Forum


Einfache Handhabung

MOCompany ist sehr bedienerfreundlich. Es ist recht simpel mit dem Programm umzugehen und auch keine Schwierigkeit es zu verstehen.